Gesche Muchow

Ein buntes Festwochenende in Neustadt

Bilder

Foto: Gesche Muchow

Neustadt. Der Gewerbeverein Neustadt feiert 175. Jubiläum und alle sind herzlich eingeladen. Am vergangenen Donnerstag ging es los und noch bis inklusive Dienstag, dem 3. Oktober hat der Gewerbeverein viele tolle Veranstaltungen im Festzelt auf dem Marktplatz geplant. „Wir wollen ein großes Fest gemeinsam mit allen Neustädterinnen und Neustädtern feiern. Auf dem Programm stehen unter anderem Oktoberfeste, ein Kindertag, eine Modenschau und ein ganz besonderes Einkaufserlebnis am verkaufsoffenen Feiertag in den teilnehmenden Geschäften und beim großen Flohmarkt auf dem Marktplatz.

Das Programm:

Samstag, 30. September

11 Uhr: Kids-Day im Festzelt mit unter anderem Hüpfburg, Zaubershow mit Tjark Schlößer von 12 bis 13.30 Uhr, Kinderschminken und -disco

18 Uhr: Bayrischer Abend mit Almecho (live). Dresscode: Tracht (optional)

Sonntag, 1. Oktober

11 Uhr: Maritimer Frühschoppen: Shantychor – Eutiner Wind (live)

18 Uhr: Gemeinschafts-Modenschau vom eska Kaufhaus, dem team Baucenter, Blaudruck Koch, der Hafenheimat und Boutique Mandy. Die Eintrittskarten (5 Euro inklusive 1 Glas Sekt) sind bei den teilnehmenden Geschäften erhältlich.

Montag, 2. Oktober

8 Uhr: Wochenmarkt auf dem Marktplatz

19 Uhr: Große Jubiläumsparty

Dienstag, 3. Oktober

7 Uhr: Flohmarkt

Ab 11 Uhr: verkaufsoffener Feiertag (mit DM bezahlen) bis ca. 17 Uhr


Weitere Nachrichten Neustadt in Holstein

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen