Petra Remshardt

Konzerte der Kreismusikschule abgesagt

Eutin. Schon lange hatten sich die Schüler der Kreismusikschule Ostholstein auf die Musizierstunden, die Jubiläumskonzerte sowie den Kreismusikschultag 2020 gefreut und sich mit ihren Lehrern darauf vorbereitet - aufgrund der aktuellen Situation müssen allerdings alle bis Ende Mai geplanten Veranstaltungen abgesagt werden.
Dies betrifft bedauerlicherweise die Jubiläumskonzerte in Grömitz, Heiligenhafen und Neustadt für den Monat Mai. Der für Sonntag, 21. Juni, geplante Kreismusikschultag als ganztägige Veranstaltung mit zahlreichen Konzerten im Schloss Eutin wird ebenfalls so leider nicht stattfinden können. Es wird jedoch bereits über mögliche Alternativen, zum Beispiel den Kreismusikschultag in den Herbst dieses Jahres zu verschieben, nachgedacht.
Die Kreismusikschule wird selbstverständlich zeitnah darüber informieren, wenn Konzerte wieder stattfinden. Auskünfte und nähere Informationen erteilt das Büro der Kreismusikschule Ostholstein in Eutin, Tel. 04521/788-560 oder -550. www.kreismusikschule-oh.de. (red)


Weitere Nachrichten Neustadt in Holstein

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen