

Am Mittwoch, dem 30. Juni präsentiert die Band „Tears for Beers“ um 19.30 Uhr feinsten Folk Pop - Rock auf der Kunstbühne im Kurpark.
Grömitz. „Tears for Beers“ ist seit beinahe 30 Jahren die erfolgreichste Folkrockband im Norden. Sie besticht durch die hohe Virtuosität der Musiker, kombiniert mit ihrer druckvollen Rhytmussektion. Mit ihrem eigenen Sound setzt sie sich positiv von dem üblichen Einheitsrepertoire der Folkrockszene ab. Die Band selbst definiert ihren Stil als Folk ´n Roll. Dabei bestechen die Eigenkompositionen ihres Songschreibers und Frontmannes Lars Jensen, der als Banjo- und Irish Bouzouki-Virtuose überzeugt und mit Gesang und Entertainerqualitäten das Publikum fest in seinen Bann zieht.
Kühle Drinks und leckere Snacks gibt es von der Landfleischerei Meier aus Cismarfelde. Eine Anmeldung für den musikalischen Sommerabend ist ratsam, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist. Diese erfolgt bequem online, alle Informationen hierzu sind im Veranstaltungskalender unter www.groemitz.de/veranstaltungen zu finden. Der Check-In vor Ort erfolgt gerne per luca App oder luca Schlüsselanhänger, um Schlangenbildung vermeiden und Wartezeiten reduzieren zu können. (red)