Seitenlogo
reporter Neustadt

Renovierungsmüll illegal an den Straßenrand gestellt

Müllablagerung am Bockholter Baum.

Müllablagerung am Bockholter Baum.

Bild: (Foto: Polizei)

Süsel. Zwischen Dienstag, dem 28. März um 13.30 Uhr und Mittwoch, dem 29. März 2023 (Mittwoch) um 09:15 Uhr luden ein oder mehrere unbekannte Personen Farbeimer und anderen Müll illegal am Straßenrand im Bockholter Baum in Süsel ab. Die Polizei sucht nun nach Zeugen sowie den Verursachern.

Gegen 9.15 Uhr heute Morgen stellte die Polizei aus Süsel in der Straße Bockholter Baum im Ortsteil Süsel-Bockholt eine Müllablagerung fest. Hierbei handelt es sich um einen weißen sowie einen blauen Kunststoffeimer mit Farbresten. Außerdem waren noch zwei Müllsäcke mit Renovierungsmüll abgeladen worden.

In einem der Säcke fanden die Beamten mehrere Metalleimer einer Holzlasur, in dem anderen Sack wurden Holz-/Kunststoffabschnitte entsorgt. Auffällig hierbei ist ein rot kariertes „Schottenmuster“. Wer Hinweise auf die oder den Verursacher geben kann oder die Tat möglicherweise beobachtet hat, wird gebeten, sich mit der Polizeistation Süsel unter Tel. 04524/7309910 oder per Mail unter suesel.pst@polizei.landsh.de in Verbindung zu setzen. (red)


Weitere Nachrichten aus Neustadt in Holstein

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen