Seitenlogo
Petra Remshardt

Schwerer Unfall B76

Polizeimeldung.

Polizeimeldung.

Middelburg. Am Dienstagabend, dem 19. Oktober kam es im Einmündungsbereich Middelburg der Bundesstraße 76 zu einem schweren Unfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen. Zwei Personen wurden verletzt und ins Krankenhaus gefahren. Kurz vor 20 Uhr stießen zwei Fahrzeuge beim Abbiegen von der Bundesstraße zusammen. Ein 79-Jähriger aus dem Bereich Heide fuhr mit seinem Daimler-Benz aus Eutin kommend und wollte nach Middelburg abbiegen. Nahezu zeitgleich kam ein 31-jähriger Ostholsteiner mit seinem Volvo entgegen und wollte ebenfalls abbiegen. Es kam zum Unfall. Der Ostholsteiner wurde mit schweren, zu diesem Zeitpunkt nicht lebensgefährlichen Verletzungen, ins Krankenhaus gefahren. Die Beifahrerin und Ehefrau des Daimlerfahrers wurde mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Der 79-Jährige war unverletzt. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Die Schadenshöhen werden auf mindestens 14.000 Euro geschätzt. Die Ermittlungen zu diesem Sachverhalt führt das Polizeirevier in Eutin. (red)


Weitere Nachrichten aus Neustadt in Holstein

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen