Seitenlogo
Alexander Baltz

Unterstützung für die Feuerwehr

Jacob Revenstorf, Ufuk Ilgen und Kai Fischer (v. lks.).

Jacob Revenstorf, Ufuk Ilgen und Kai Fischer (v. lks.).

Grömitz. Eine besondere Spende konnten Ortswehrführer Jacob Revenstorf und sein Stellvertreter Kai Fischer in der vergangenen Woche entgegen nehmen. Ufuk Ilgen, Inhaber des Antalya Döner Imbiss, überreichte eine großzügige Zuwendung in Höhe von 650 Euro. Revenstorf und Fischer überbrachten den herzlichen Dank aller Einsatzkräfte und freuten sich über den stattlichen Zuschuss, der für die Anschaffung einer Effektbox genutzt wird.

 

Diese wird es der Grömitzer Wehr ermöglichen, Einsatzübungen noch realistischer zu gestalten. Ufuk Ilgen brachte im Rahmen der Spendenübergabe seine Anerkennung für den ehrenamtlichen Dienst in der Feuerwehr zum Ausdruck und freute sich, als Unternehmer im Ort Grömitz dieses Engagement zu unterstützen. (red)


Weitere Nachrichten aus Neustadt in Holstein

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen