Seitenlogo
Petra Remshardt

Vollsperrung in Neustadt ab 16. August

Der Rettiner Weg wird auf Höhe der Danziger Straße für drei Wochen voll gesperrt.

Der Rettiner Weg wird auf Höhe der Danziger Straße für drei Wochen voll gesperrt.

Neustadt. Die Stadt Neustadt teilt mit, dass im Zuge von Straßenbauarbeiten der Rettiner Weg auf Höhe der Danziger Straße ab Montag, dem 16. August voll gesperrt sein wird. Die notwendigen Arbeiten werden voraussichtlich drei Wochen in Anspruch nehmen.
 
Die Umleitung erfolgt in dieser Zeit über den Rosengarten, die Oldenburger Straße und dem Ostring beziehungsweise umgekehrt. Der Sandberger Weg in Richtung Pelzerhaken wird weiterhin frei befahrbar sein. Für die betroffenen Anlieger wird es weiterhin möglich sein, ihre Grundstücke zu erreichen.
 
Die Stadt Neustadt bittet sich auf die erforderliche Baumaßnahme einzustellen, den ausgeschilderten Umleitungen zu folgen sowie um rücksichtsvolles Verhalten. (red)


Weitere Nachrichten aus Neustadt in Holstein

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen