„Digitale Ambulanz“ des Seniorenbeirats
28.01.2026
Neustadt in Holstein. Der Seniorenbeirat Neustadt startet ein neues Unterstützungsangebot für ältere Bürgerinnen und Bürger: die „Digitale Ambulanz“. Ziel dieser Initiative ist es, den sicheren und souveränen Umgang mit digitalen Geräten zu fördern und bei technischen Fragen praktische Hilfe zu leisten. Die…














