SPD-Stammtisch
03.09.2025
Sierksdorf. Am Mittwoch, dem 10. September um 19 Uhr lädt der SPD-Ortsverein Sierksdorf alle interessierten Bürgerinnen und Bürger zum Stammtisch ins „Meet ‘n Move“, Am Fahrenkrog 12, ein. Gemeinsam möchte man sich zu aktuellen Themen rund um die Gemeinde austauschen. (red)














