

Grömitz. „United 4“ präsentieren sich in eigenem Bühnenbild mit einer Show, die Musikalität, Stage-Acting und Wortwitz vereint und sind eine der letzten Bands, die die Live-Fahne sehr weit oben halten, was eine Spontanität zulässt, in die immer wieder das Publikum eingebunden wird. Partyrock wird komplett neu definiert, denn es werden nicht nur Songs von „Rammstein“ oder „KISS“ (natürlich mit Maske) gecovert, auch eine „Helene Fischer“, „Kerstin Ott“ oder ein „The Weeknd“ bekommen eine „United 4“-typische Rock-Restauration.
Auch Knud Petersen hat sich mit einer Feuershow für diesen Abend angekündigt. Knud Petersen präsentiert in seiner Show Elementen wie zum Beispiel Körperfeuer, Feuerschlucken, Feuerseil oder Feuerspucken mit Fluid.
Los geht der rockige und feurige Sommerabend am Mittwoch, dem 4. August um 19.30 Uhr auf der Kunstbühne im Kurpark. Kostenfreie Tickets gibt es unter www.groemitz.de/veranstaltungen. Der Check-in vor Ort erfolgt per luca App oder luca Schlüsselanhänger, um Schlangenbildung vermeiden und Wartezeiten reduzieren zu können. (red)