Wiebke Staschik

Herbstfest beim Ostsee Campingpartner - Angebote und Rabatte am 15. und 16. September

Lensahn. 250 Wohnwagen, Reisemobile und Vans auf 17.000 Quadratmetern Ausstellungsfläche. Was schon beim Lesen groß und interessant klingt, ist in natura noch wesentlich eindrucksvoller. Deshalb, aber auch aus vielen anderen Gründen, sollte bei der Wochenendplanung ein Besuch des Herbstfestes beim Ostsee Campingpartner in Lensahn, Am Windpark 10 ganz oben auf der Agenda stehen.
 
Am Samstag, dem 15. September von 10 bis 16 Uhr sowie am Sonntag, dem 16. September von 11 bis 16 Uhr können richtig gute Schnäppchen geschlagen werden. Im Fokus stehen der Abverkauf der Vermietflotte sowie die Vorzelteaktion, bei der jetzt bestellt und im Frühjahr geliefert wird. Satte Rabatte gibt es aber auch auf Gartendekorationen, Silber- und Golddeko, Solarlampen und Holzbretter. Dazu kommen diverse Angebote im Campingzubehör. Nicht zu vergessen, dass auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt wird. (mg)


UNTERNEHMEN DER REGION