Marco Gruemmer

Lensahner E-Jugend auf der Lübecker Lohmühle

Bilder
Die E2-Jugend des TSV Lensahn vor der Lohmühlen-Haupttribüne.

Die E2-Jugend des TSV Lensahn vor der Lohmühlen-Haupttribüne.

Lübeck/Lensahn. Am vergangenen Samstag waren die Nachwuchskicker der E2-Jugend des TSV Lensahn als Einlaufkinder zu Gast auf der Lübecker Lohmühle.

 

Im Vorfeld des Regionalliga-Spiels zwischen dem VfB Lübeck und Eintracht Norderstedt durften die Spieler sogar einen Blick in den Kabinen- und Fitnessbereich werfen. „Beim Einlaufen mit den Spielern selbst waren die Kinder sehr aufgeregt“, berichtete Trainer Sascha Grell. Anschließend hatten Mannschaft und Trainerteam noch die Möglichkeit, sich zusammen mit ihren Familien die Begegnung anzuschauen.

 

Das Team, Jahrgang 2013, und die Trainer laden alle fusßballbegeisterten Kinder dazu ein, beim Training am Dienstag und Donnerstag in der Zeit von 15.30 bis 17 Uhr vorbeizuschauen. (mg/red)


Weitere Nachrichten Neustadt in Holstein

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesene Artikel der letzten 7 Tage