Petra Remshardt

25-jähriges Arbeitsjubiläum bei der Stadt Neustadt

Neustadt in Holstein. Stefanie Kubessa beging am 11. Februar 2021 ihr 25-jähriges Arbeitsjubiläum bei der Stadtverwaltung Neustadt.
Nach erfolgreich absolvierter Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin wurde Stefanie Kubessa 1996 in ein festes Arbeitsverhältnis übernommen. Seit nunmehr 25 Jahren liegt ihr als Gruppenleitung in der Kindertagesstätte Am Wasserturm das Wohl der Kinder am Herzen. Mit viel Empathie, Einsatzbereitschaft und dem geschulten Blick auf die frühkindliche Entwicklung begleitet und fördert sie die ihr anvertrauten Kinder in den ersten Lebensjahren. Im Laufe einer solch langjährigen Mitarbeit kommt es dann auch schon vor, dass die Ehemaligen mit der nächsten Generation den Weg in die KiTa suchen. Vielen ist Stefanie Kubessa auch als Übungsleiterin der Ballett-AG in Erinnerung geblieben, die sie seit vielen Jahren mit viel Freude und Engagement in der Kindertagesstätte anbietet.
Die Stadt Neustadt dankt Stefanie Kubessa für die langjährige loyale und verlässliche Mitarbeit und freut sich auf noch viele gemeinsame Jahre in der Zukunft. (red)


Weitere Nachrichten Neustadt in Holstein
Wer Jerry ein neues Zuhause geben möchte, melde sich bitte unter Tel. 0172-4144891.

Zuhause für Jerry gesucht

06.03.2021
Ostholstein. Jerry ist ein kleiner 4 Jahre alter Terriermix und ein Schatz auf vier Pfoten. Er ist ein toller Familienhund, liebt Kinder und andere Hunde. Er wäre auch ein idealer Zweithund. Da er ohne seine Schuld schon mehrere Stationen hinter sich hat, sucht er…
Ingo Gädechens (lks.) gemeinsam mit Bürgermeister Mirko Spieckermann.

Neustadt profitiert mit 500.000 Euro

06.03.2021
Ostholstein. Erneut profitiert Ostholstein überdurchschnittlich von Fördermitteln des Bundes. Auf Antrag und mit Stimme des Abgeordneten Ingo Gädechens, der einziges Mitglied des Haushaltsausschusses aus Schleswig-Holstein ist, wurde eine Förderung in Gesamthöhe von…
Dietrich Burmeister auf Charly Brown.

Sunshine Tour in Oliva Nova

06.03.2021
Spanien. Die Corona-Situation hat den Reit- und Turniersport im Land, in eine schwierige Situation und fast zum Erliegen gebracht. Pferdebesitzer, Züchter und Vereine stöhnen unter der Last der Auflagen und Einschränkungen, der Reitbetrieb musste weitgehend…

Blutspenden in der Grundschule

06.03.2021
Süsel. Am Montag, dem 29. März findet der nächste Blutspendetermin des Deutschen Roten Kreuzes in der Grundschule Süsel statt. Zwischen 15.30 und 19.30 Uhr sind alle Bürger*innen im Alter von 18 bis 68 Jahren eingeladen, ihr Blut zu spenden. Im Anschluss erhält jeder…
Ein norddeutscher Gaumenschmaus: Schwarzbrot mit rotem Heringssalat.

So schmeckt der Norden: Roter Heringssalat

06.03.2021
Neustadt in Holstein. Auch in dieser Woche haben die beiden reporter Redakteurinnen Gesche Muchow und Kristina Kolbe sich gefragt: „Wie schmeckt eigentlich unser Norden?“ Dabei testen sie in ihrem Podcast „Ostsee-Perlen“ unter anderem…

UNTERNEHMEN DER REGION