Seitenlogo
Simon Krüger

Herzlich willkommen im DRK Pflegezentrum am Mühlenblick

Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit nehmen sich über unser Haus zu informieren, und möchten uns kurz vorstellen. Unsere Einrichtung liegt nahe des Binnenwassers, sowie des Stadtzentrums von Neustadt. Das Haus wird von einer Grünanlage umgeben.
 
Das DRK Pflegezentrum Am Mühlenblick versteht sich als ein Teil des Gemeinwesens der Stadt Neustadt und seines Umlandes.Zusammenarbeit mit Vereinen u. Ehrenamtlichen, aber auch Ämtern und Behörden ist mit ein wichtiger Bestandteil unserer Arbeit. Träger unseres Hauses ist der DRK-Ortsverein Neustadt e.V., die geschichtlichen Ursprünge reichen bis ins Jahr 1957, in dem das Haus als Altenheim erbaut wurde und sich im Laufe der Zeit und nach mehreren Um- sowie Anbauten zum Pflegezentrum entwickelte. Heute ist das DRK Pflegezentrum Am Mühlenblick eine moderne, selbständige Einrichtung der stationären Altenpflege.


Weitere Nachrichten aus Neustadt in Holstein

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen