Seitenlogo
Michael Scheil
Anzeige

1. Handwerker Hausmesse: Gelungene Premiere im team baucenter

Selbst ist der Mann: Die Beratung vom Fachmann wurde dankend angenommen.

Selbst ist der Mann: Die Beratung vom Fachmann wurde dankend angenommen.

Neustadt. Großes Interesse bei Kunden und Neugierigen fand am vergangenen Freitag die 1. Handwerker Hausmesse im team baucenter in der Eutiner Straße 33 in Neustadt. Insgesamt acht Aussteller machten mit speziellen Angeboten rund um das Thema Handwerk auf sich aufmerksam, darunter große Namen wie Bosch, Freund und Weber. Hier konnten die Kunden entdecken und ausprobieren an Maschinen und Werkzeugen. „Mit der ersten Messe dieser Art wollen wir Hausmeister, Profis und alle Neugierigen ansprechen“, sagte Baufachmarktleiter Heiko Müller über die Messe, die von nun an jedes Jahr zur gleichen Zeit im team baucenter stattfinden soll.
 
Neben Schnittchen und Getränken für das leibliche Wohl konnten sich Kunden und anwesende Unternehmer im Seminar „Reklamation im Handwerk“ mit Ralf R. Strupat über Möglichkeiten bei Reklamationen informieren, die sich im Alltag trotz aller Sorgfalt nicht immer vermeiden lassen. Und auch sonst hat das team baucenter viel vor. Ab Januar stehen Umbaumaßnahmen für eine neue Ausrichtung des Fachmarktes an, verrät Heiko Müller: „In 2017 wollen wir den Innenbereich modernisieren und noch mehr Kunden ansprechen. Egal ob im Hochbau, im Tiefbau, den Zimmermann, den Fliesenleger, den Dachdecker oder beim Thema Grill.“ Bei den Neustädtern und in der Region will man zudem mit Erreichbarkeit, Service, Beratung und Kundenservice vor Ort in Zukunft noch näher am Kunden sein. (ab)


Weitere Nachrichten aus Neustadt in Holstein

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen