Angetreten zur Bootstaufe: Mitglieder der DLRG mit den Namensgebern „Baumi“ (Martin Bendfeldt, re.) und „Kleine Elfe“ (Isabell von Ludowig, lks.).

DLRG-Bootstaufen am Strand mit besonderer Ehrung für Wolfgang Kopp

13.07.2021
„Ohne Ehrenamtler kein Verein mehr“ Bliesdorf/Brodau. Wichtiger Termin für die DLRG der Wachen Brodau und Bliesdorf: Am vergangenen Samstagabend sind im Beisein von Bürgermeister Rainer Holtz gleich zwei neue Einsatzboote am Strand getauft worden. Die „Baumi“ und die…
Einige der geehrten Mitglieder mit dem neuen Vorsitzenden Kai-Uwe Hoffmann (re.).

AWO Lensahn ehrte über 40 Mitglieder

13.07.2021
„Schön, sich endlich wieder zu sehen!“ Lensahn. Für Kai-Uwe Hoffmann war es die erste Leitung der Jahreshauptversammlung der AWO Lensahn seit seiner Wahl zum 1. Vorsitzenden im vergangenen Jahr. Die Freude darüber, sich wieder im größeren…
Hagen Garms, Christa Kautz-Stender, Jan-Eric Hertwig und Jan Schumacher (v. lks.) bilden den Vorstand des mitgliederstarken Vereins.

TSV Grömitz holte Jahreshauptversammlung nach

12.07.2021
„Sport wieder in den Fokus rücken“ Grömitz. Aus jeder Sparte waren nur wenige Mitglieder vertreten: Die Jahreshauptversammlung des TSV Grömitz, die eigentlich bereits am 25. Februar stattfinden sollte, wurde unter Coronabedingungen am…
TSV-Initiator Sascha Herz, Fußball-Abteilungsleiter Jan-Hendrik Malzkeit und famila-Warenhausleiter Mathias Affeldt (v. lks.) präsentieren die Biersorte, die in einem Sonderaufbau im Eingangsbereich des Marktes erhältlich ist.

Bierdurst löschen - Vereinskasse füllen

11.05.2021
Neustadt in Holstein. Der Startschuss für die neue Saison ist gefallen: Ab sofort wird in den Warenhäusern von famila-Nordost das Vereinsheimbier verkauft. Das Etikett schmückt jeweils das Logo eines lokalen Vereins. Vom Verkaufspreis…
Weitere Nachrichten Neustadt in Holstein

UNTERNEHMEN DER REGION