Seitenlogo
Petra Remshardt

„15. Grömitzer Sun-Run“

„Grömitz läuft“ am Sonntag, 13. Mai





Grömitz. Der Tourismus-Service Grömitz und der TSV Grömitz veranstalten in diesem Jahr bereits zum 15. Mal den Volkslauf „Sun-Run“. Die Organisation und Vorbereitung für die am Sonntag, dem 13. Mai stattfindende Laufveranstaltung geht nun in seine heiße Phase.
Insgesamt werden über 150 Helfer von der Grömitzer Polizei, TSV Grömitz, DLRG, Freiwilligen Feuerwehr, dem Gewerbeverein, SC Cismar, Tennisclub Blau-Weiß sowie der Grömitzer Bürgergilde am 13. Mai für einen gelungenen Ablauf des Sport-Events sorgen.
Der Sun-Run ist mittlerweile auch überregional durch seine landschaftliche Schönheit in der „Läufer-Szene“ bekannt. Allgemeine Informationen, Teilnahme- und Anmeldebedingungen stehen unter www.sun-run.de. (red)


Weitere Nachrichten aus Neustadt in Holstein

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen