Seitenlogo
Ireen Nussbaum

Adventliche Kinderüberraschung -Kombüse33 lud zum Nikolausschmaus

Neustadt. Am Nikolaustag blieb die Küche des Evangelisch-Lutherischen Kindergartens „Jona“ kalt, denn Gabriela und Manfred Albers luden die kleinen Weltendecker in ihre Kombüse 33, Westpreußenring 33, zu einem Nikolausschmaus ein. 20 kleine Gäste konnten sich ihre Bäuche mit unzähligen Würstchen und Pommes füllen. Doch, wer beim Nikolausschmaus nicht fehlen durfte, war selbiger: In Form eines Schokoladenholkörpers erfreute er mit anderem Naschwerk, das in Tüten an die Kind übergeben wurde, die kleinen Schleckermäulchen. Musikalisch Umrahmt wurde der besinnliche Vormittag mit selbst gesungenen Weihnachtsliedern. Das Gastronomenehepaar sprach der Kindertagesstättenleiterin Mona Klempnow und ihren Kolleginnen für das gelungene Zusammentreffen einen besonderen Dank aus. (inu)


Weitere Nachrichten aus Neustadt in Holstein

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen