Seitenlogo
Gesche Muchow

Anzeige Kunstbüchlein für kostbare Momente: „Im Licht des Nordens“ von Gisela Maack

Farbenprächtige Landschaft von Gisela Maack.

Farbenprächtige Landschaft von Gisela Maack.

Hamburg/Neustadt. Auf Drängen von vielen Fans und treuen Anhängern, veröffentlichte die Hamburger Malerin Gisela Maack vor einigen Jahren ihr zweites Kunstbuch mit dem Titel „Im Licht des Nordens“, das Werke Theodor Storms und Aquarelle der Künstlerin enthält. „Jedes Mal, wenn ich die Gedichte von Theodor Storm lese, spüre ich deutlich und in jedem Werk die tiefe Verbundenheit zu seiner Heimat und die große Liebe zu Norddeutschland. Auch ich möchte die teils raue, aber vor allem echte Schönheit, Weite und Farbenpracht des Nordens in meinen Landschaften sichtbar machen. Mit diesem Buch ist eine stimmige Komposition aus Lyrik und Malerei gelungen“, freut sich die Hamburgerin. 
 
„Im Licht des Nordens“ ist im Selbstverlag erschienen und enthält 39 Aquarelle, die sofort Sehnsucht nach dem Norden wecken.
 
Erhältlich ist es bei der Buchhandlung Buchstabe am Markt und beim Balticum Verlag/der reporter in der Hochtorstraße 19 in Neustadt für den Sonderpreis von 15 Euro. „Dieses Buch ist eine Bereicherung für jede Bibliothek. Es eignet sich zudem hervorragend als Geschenk“, erläutert reporter-Geschäftsführer Sven Muchow die Kooperation.
 
„Im Licht des Nordens“
•Aquarelle: Gisela Maack
•Gedichte: Theodor Storm
•Verlag: Gisela Maack KG
•Preis: 15 Euro
•Erhältlich: Buchstabe am Markt, Neustadt und Balticum Verlag/der reporter, Hochtorstraße 19 in Neustadt


Weitere Nachrichten aus Neustadt in Holstein

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen