Marlies Henke
Anzeige

Erholsame Auszeit bei der Wellness-Akademie-Wildfang

Neustadt in Holstein. Kleiner Urlaub gefällig? Nach der coronabedingten Pause sind Massagen und Wellness seit dem 30. November wieder erlaubt und machens‘s möglich.
 
Ob als Termin oder als Gutschein, bei der Wellness-Akademie-Wildfang locken viele tolle Angebote auf der firmeneigenen Webseite www.michaelas-mobile-massage.de. Neben dem neuen Namen und neuen Standort im Kremper Weg 35 stellen sich Michaela und Andreas Wildfang zudem mit einem neuen Logo auf.
 
Wer seinem Körper bis zum 31. Dezember eine Auszeit gönnen und ihn mit einer wohltuenden Wellnessmassage verwöhnen möchte, hat dazu vielfältige Möglichkeiten. So bietet die Wellness-Akademie-Wildfang die Immunsystem-stärkende Honig-Massage statt für 50 Euro nur für 40 Euro an. Die Kerzen-Massage als warme Pflege für die Haut gibt es für 30 statt 35 Euro, die sinnliche und entspannende Schokoladen-Massage für 25 statt 35 Euro.
 
Als besonderen Weihnachtstipp fürs effektive Abschalten vom Alltag locken die Hot-Stone-Massagen (45 Minuten für 40 Euro, 60 Minuten für 50 Euro, 90 Minuten für 75 Euro). Ein weiteres Highlight ist das Weihnachtsspecial: Zu jeder 5er und 10er Karte der beliebten klassischen Massagen bekommen die Besucher einen Gutschein für eine Kerzen-, Schoko- oder Honig-Massage zum Kennenlernen geschenkt.
 
Termine können online unter www.michaelas-mobile-massage.de vereinbart werden oder bei Michaela Wildfang unter Tel. 0152/51678506 und bei Andreas Wildfang unter Tel. 0152/517766124. (he)


Weitere Nachrichten aus Neustadt in Holstein

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen