Petra Remshardt

Familie Malente mit neuem Programm Es gibt noch Restkarten

Neustadt. Am Freitag dem 19. Februar und am Sonnabend, den 20. Februar jeweils um 20 Uhr zeigt die „Familie Malente“ die musikalische Comedy-Revue „Viva Malente – The American Way of Schlager“ im Theatersaal an der Jacob-Lienau-Schule in Neustadt. Die „Familie Malente“ ist in dieser Gegend heiß geliebt und gastiert nun bereits zum sechsten Mal vor meist ausverkauftem Haus im Theatersaal.
 
Zum Inhalt: Es ist der 25. August 1967! Die Malentes sind aus Las Vegas zurückgekehrt, wo sie im legendären „Stardust Casino“ große Erfolge gefeiert haben. Heute Abend werden sie ihre spektakuläre Las Vegas Show zum ersten Mal im deutschen Fernsehen präsentieren. Mitgebracht haben sie auch ihre neuen amerikanischen Freunde: Showgrößen wie Dean Martin, Doris Day, Marilyn Monroe, Elvis Presley, Jerry Lewis und Dolly Parton. Zusammen mit den Malentes werden sie internationales Flair in die Bundesrepublik bringen und den „American Way of Schlager“ zelebrieren.
 
Peter und Vico Malente sind hinreißend komisch und charmant und präsentieren mit liebevoll-ironischem Augenzwinkern gekonnten Klamauk. Tolle Kostüme, entzückende Bühnenbilder und die wandlungsfähigen, gesangsstarken Künstler, die an Stars und Sternchen von einst und ihre unverwüstliche Musik erinnern, machen die Revue zu einem Augen- und Ohrenschmaus fürs Publikum von heute.
 
Eintrittskarten gibt es beim KulturService, Zimmer 16 des Neustädter Rathauses, Tel. 04561/619321, bei der Agentur Haase, Tel. 04561/8585 oder bei der Tourist-Info Eutin. Kartenbestellung werden auch per E-Mail unter gnellies@neustadt-holstein.de angenommen. Die Eintrittspreise liegen zwischen 22 und 28 Euro.
Die Abendkasse ist am 19. und 20. Februar ab 19 Uhr geöffnet (Tel. 04561/4071817). (red)


Weitere Nachrichten aus Neustadt in Holstein

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen