Seitenlogo
Petra Remshardt

„Frauenversteher“ zu Gast in der Kulturscheune

Carsten Höfers Gentlemankabarett „Frauenversteher“ zu Gast in der Kulturscheune Süsel.

Carsten Höfers Gentlemankabarett „Frauenversteher“ zu Gast in der Kulturscheune Süsel.

Bild: Petra Remshardt

Süsel. Carsten Höfer präsentiert am Donnerstag, dem 13. Februar um 20 Uhr in der Kulturscheune Süsel „Frauenversteher - ein Kabarett für alle, die entweder ein Mann oder eine Frau sind“.
Carsten Höfer ist für sein preisgekröntes Gentlemankabarett bekannt. Seit über 15 Jahren ist er im Fernsehen zu sehen und hat bei TV-Produktionen wie der „Sketch Show“ (Pro 7), Mircomania (SAT1), „Bitte lachen- Die Show“ (RTL 2) und vielen anderen mitgewirkt. Carsten Höfer kennt sich aus mit den Frauen. Seine sechs Jahre ältere Schwester hat ihn früher immer als Mädchen verkleidet, weil sie eigentlich viel lieber ein Schwesterchen gehabt hätte. Mit Schleifchen im Haar und Röckchen um die Hüften, so hat sie ihn angekleidet und fotografiert. Wahrscheinlich hat diese frühkindliche „Zwangsfeminisierung“ dann dazu geführt, dass er heute genau weiß, wie Frauen fühlen und denken.
In seinem live Kabarett Programm „Frauenversteher“ erhalten die Gäste nachvollziehbare und anwendungsfreundliche Lösungshilfen für die alltäglichen Beziehungsprobleme.
Es sind noch Karten zum Preis von 18,50, 19,50 und 20,50 Euro online unter www.theater-suesel.de oder im Vorverkauf bei Sylvia Bliemeister jeweils dienstags und mittwochs von 9 bis 12 Uhr unter Tel. 04524/1379 erhältlich, donnerstags von 17 bis 18 Uhr im Foyer der Kulturscheune Süsel, Pastor Dr. Fuchs-Weg 3, sowie im i-center der Eutin GmbH, Tel. 04521/709734, an der Abendkasse und an allen bekannten Vorverkaufsstellen. (red)


Weitere Nachrichten aus Neustadt in Holstein

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen