Wiebke Staschik
Anzeige

Gollan erweitert Dienstleistungsgedanke -Neu: Autowaschanlage für Fahrzeuge bis 2,80 Meter Höhe

Die moderne Autowaschanlage reinigt verschmutze Autos bis auf den letzten Fleck und sorgt für einen glanzvollen Auftritt.

Die moderne Autowaschanlage reinigt verschmutze Autos bis auf den letzten Fleck und sorgt für einen glanzvollen Auftritt.

Beusloe. Waschen, Föhnen, Fahren - seit dem 1. Oktober dieses Jahres bietet das Unternehmen Gollan auf dem firmeneigenen Gelände seinen Kunden eine Autowaschanlage mit einem Vorwaschplatz auf dem neusten Stand der Technik.
 
Aufgrund hoher Nachfragen habe sich die Firma entschlossen, ihren Dienstleistungsgedanken zu erweitern. „Wir bieten unseren Kunden eine innovative Autowaschanlage mit einer Frischwasseranlage und Gelenkbürsten für eine gründliche und schonende Reinigung der Fahrzeuge“, erklärt Werkstattleiter Holger Bohnsack. „Die Seitenbürsten erkennen die Kontur jeder einzelnen Karosse und passen sich individuell dem Seitenprofil an. Dadurch wird ein qualitativ hochwertiges und zugleich schonendes Waschergebnis erreicht, auch bei Geländewagen und Transportern bis 2,80 Meter Höhe“, erläutert Geschäftsführer Thilo Gollan die Funktion der Gelenkbürsten. Diese waschen Fensterpartien, Türen und Türschweller mit gleichmäßig verteiltem Anpressdruck und erzielen so effektiv und nachhaltig die gesamte Flanke des Fahrzeuges.
 
Ob einfache Wäsche, Komfortwäsche mit Aktivschaum oder Unterbodenwäsche - die Autowaschanlage garantiert für einen strahlenden Auftritt der Fahrzeuge. „Darüber hinaus bieten wir unseren Kunden als exklusiven Werkstattservice beispielsweise bei größeren Reparaturen und umfangreichen Inspektionen eine kostenlose Autowäsche“, fügt Holger Bohnsack an.
 
„Da noch immer rund 50 Prozent der Autofahrer ihr Gefährt selbst waschen, haben wir bei der Waschanlage einen Vorwaschplatz mit Hochdruckreiniger integriert. Dank einer einfachen Bedienung, einem leichten Handling und einer kraftvollen Reinigung kann der Waschkunde stark verschmutzte Fahrzeugbereiche bereits vor der eigentlichen maschinellen Fahrzeugwäsche intensiv vorreinigen“, weiß Unternehmer Thilo Gollan.
 
Die Waschanlage hat montags bis donnerstags von 7.30 bis 18 Uhr, freitags von 7.30 bis 17 Uhr und samstags von 9 bis 13 Uhr für ihre Waschkunden geöffnet. (inu)


Weitere Nachrichten aus Neustadt in Holstein

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen