Gesche Muchow

Kompakt - athletisch - unverwechselbar - Autohaus Bruno Egler präsentiert den neuen Renault Captur

Bilder
Der neue Renault Captur: SUV à la Renault.

Der neue Renault Captur: SUV à la Renault.

Foto: Gesche Muchow

Pelzerhaken. Der neue Renault Captur ist ein echtes Multitalent im urbanen Crossover-Design: Noch selbstbewusster als sein Vorgänger zeigt er sich im sportlich ambitionierten SUV-Look. Das individuelle Zweifarbendesign, sein hochwertiges Interieur mit Multimedia-Touchscreen und die flexible Modularität machen ihn zum wahren Alltagshelden. Starten Sie ins Großstadtabenteuer.
 
Autohaus Bruno Egler, Auf der Pelzerwiese 6, stellt die Neuauflage am Samstag, dem 11. Januar von 10 bis 16 Uhr vor. Zuverlässig, fair und kompetent stehen die Ansprechpartner vor Ort (nicht nur) bei der Marktpremiere beratend zur Seite.
 
Die Neuauflage des Captur ist elf Zentimeter länger als sein Vorgänger und wird bereits als Einsteigermodell (Life) mit serienmäßigen Voll-LED-Scheinwerfern sowie hilfreichen Fahrerassistenzsystemen wie beispielsweise Verkehrzeichenerkennung und Notbremsassistenten mit Fußgängererkennung geliefert.
 
Von der Basisversion bis zur Luxusvariante „Edition One“ trumpft der Captur mit tollen, variablen Ausstattungsmerkmalen auf. Je nach Kundenwunsch stehen unter anderem Komfortmerkmale wie Bordcomputer, elektrisch einstellbare Außenspiegel, Einparkhilfe hinten, induktive Smartphone-Ladefläche, elektronische Parkbremse und das Multi-Sense-System mit Ambientebeleuchtung, Rückfahrkamera und elektrische Fensterheber sowie Klimaanlage und das Audiosystem zur Verfügung. Vielfahrer profitieren bei der „Business Edition“ von dem Online-Multimediasystem Easy Link und einer akustischen Einparkhilfe hinten.
 
Geschäftsführer Andreas Junge verweist darauf, dass auch die Hybridversion bereits in diesem Sommer lieferbar sein wird. Interessierte können gern bei einer Probefahrt den neuen Renault Captur hautnah erleben.
 
Das Autohaus ist montags bis freitags von 8 bis 18 Uhr und samstags von 8 bis 12 Uhr zu erreichen. (gm)


Weitere Nachrichten Neustadt in Holstein

Sie haben noch Ausbildungsplätze frei?

16.01.2020
Dann schnell zum reporter ...Sollte Ihr Betrieb für 2020 noch Auszubildende suchen, haben Sie die Möglichkeit in unserer „reporter“-Ausgabe am Mittwoch, dem 29. Januar sowie Samstag, den 8. Februar auf den Sonderseiten „Ausbildung“ darauf hinzuweisen. Gern erstellen…
Kirsten Sköries (Mi.) ehrte und bedankte sich bei Edelgard Schlitzkus und Jürgen Haß. Im Hintergrund der Musikzug der Gemeindefeuerwehr Grömitz, der den Neujahrsempfang musikalisch umrahmte.

Paradebeispiele für soziales Engagement - Ehrungen beim Neujahrsempfang in Grube

16.01.2020
Grube. Anders als in den Jahren zuvor, war es nicht Volkert Stoldt, der durch den Neujahrsempfang der Gemeinde Grube führte. Der ehemalige Bürgermeister ist erkrankt und musste sein Amt und sein Mandat als Gemeindevertreter zum 31. Dezember 2019 niederlegen. „Eine…
Seit viereinhalb Jahren ist E-Darts die Leidenschaft von André Kindel (Mi.). Als Mitglied im Team der „Bulldozer Ostholstein“ ist der 29-Jährige Deutscher Meister im Electronic-Dart (E-Darts). Für ihn geht es demnächst nach Las Vegas. Um seinen Heimatort dort zu präsentieren, überreichten ihm Bürgervorsteher Rolf Schröder (lks.) und Bürgermeister Klaus Winter eine Lensahn-Flagge.

„Zielstrebigkeit und Disziplin bewiesen“: Gemeinde Lensahn ehrte erfolgreiche Sportler

16.01.2020
Lensahn. „Wo ihr seid, ist vorne“, sagte Bürgermeister Klaus Winter an die Sportler gerichtet, die im Rahmen des Neujahrsempfangs von der Gemeinde geehrt wurden. Sie alle haben in 2019 besondere Leistungen vollbracht und mit…
Anzeige
Michaela und Oliver Klaas beraten ihre Kunden freundlich und kompetent bei der Auswahl von Markisen und Rollladen aller Art.

Markisen und Rollläden für Haus und Garten - Rolladen Kuhnert unter meuer Führung

16.01.2020
Scharbeutz. „Semina Life“ heißt das Komfortwunder für den perfekten Sonnenschutz. Für jeden Anspruch und jeden Geschmack bietet die vielseitige Markise der Firma „Weinor“ genau das Richtige. Romantisch oder kubisch mit der neuen, modernen…
Anzeige
Anzeige

Magische Momente mit Star-Zauberer Charlie Martin – Grömettag in der Strandhalle

15.01.2020
Grömitz. Der sympathische Conférencier und Profi-Zauberer füllt den nächsten Grömetabend am Samstag, dem 25. Januar in der Strandhalle mit fantastischer Zauberkunst auf höchstem Niveau. Mit viel Charme und Sprachwitz sorgt er für…

UNTERNEHMEN DER REGION