Seitenlogo
Petra Remshardt

Lensahner Ferienpass ab Donnerstag erhältlich

Lensahn. Aufgrund der guten Zusammenarbeit mit vielen Lensahner Vereinen und Verbänden konnte der Ferienpass in Lensahn in diesem Jahr mit einem umfangreichen und vielseitigen Programm ausgestattet werden. Dank des Engagements von Annett Krause, Marion May, Rikarda Wulf, Monique Ziems, Carina Egbers, Andrea van Bühren, Melanie Kempe, Nicole Didßus, Manuela Hartmann, Detlef Wulf, Bianca Gradert, Sandra Bäulich, Katja Pink,
Constanze Bedei und Julia Rösner werden die Kinder und Jugendlichen auch in diesem Jahr wieder bei vielen Aktionen und Ausflügen betreut. Ein besonderer Dank geht an die VR Bank Ostholstein Nord- Plön eG für die großzügige Unterstützung des Ferienpasses.
In diesem Jahr werden wieder rund 60 verschiedene Aktionen angeboten. Eine Aufstellung aller Ferienpassaktionen ist vorab auf der Seite www.lensahn.de zu finden. Die Poolpartys finden in diesem Jahr am 6. Juli und am 9. August statt, außerdem findet am 1. August ein Spielenachmittag mit Großspielen wie Balance Board und Bogenschießen statt. Treffpunkt ist um 14 Uhr auf dem Kunstrasenplatz im Jahnstadion. Teilnahme für 2 Euro auch ohne Anmeldung.
An folgenden Verkaufsstellen kann der Ferienpass für 3 Euro ab Donnerstag, dem 24. Mai erworben werden: Waldorfschule im Sekretariat, Grund- und Gemeinschaftsschule bei Frau Westphal, Rathaus Zimmer 116 bei Petra Rathje, AWO Kindergarten bei Christin Paulsen, Fr. ev. Kindergarten bei Regina Kohlsaat. Anmelden können sich die Kinder von Donnerstag, den 21. bis Dienstag, den 26. Juni, indem die ausgefüllten Anmeldekarten zu den Öffnungszeiten des Rathauses abgegeben werden. Vom 27. bis 29. Juni wird dann gelost und gebucht.
Von Montag, den 2. bis Donnerstag, den 5. Juli wird zu den Öffnungszeiten des Rathauses die Bezahlung und somit verbindliche Anmeldung vorgenommen. Hierbei erhält jedes Kind eine Buchungsbestätigung der Aktionen, bei denen es eingetragen wurde. Bei nicht bezahlten Anmeldungen verfallen die Plätze. Alle Aktionen können auch über die Bildungskarte abgerechnet werden. (red)


Weitere Nachrichten aus Neustadt in Holstein

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen