Seitenlogo
Kristina Kolbe

Liebevolles Zuhause für „Eddi“ gesucht

„Eddi“ ist verschmust und versteht sich prima mit anderen Hunden.

„Eddi“ ist verschmust und versteht sich prima mit anderen Hunden.

Schweren Herzens muss sich „Eddis“ Familie aus gesundheitlichen Gründen von ihrem Hund und Familienmitglied trennen. Gesucht wird ein neues, dauerhaftes, schönes Zuhause, am liebsten mit Garten, vielen Streicheleinheiten und Erfahrung in der Hundehaltung.
 
Eddi ist sehr verschmust, kann draußen aber auch ein echtes Energiebündel sein, das gerne spielt, tobt und sich prima mit Kindern und anderen Hunden versteht. Im Haus ist er ein ruhiger und entspannter Hund. Er bellt nur, um aufzupassen, also genau im richtigen Moment und in Maßen. Eddi hat einen ausgeprägten Jagdtrieb, weshalb man ihn im Wald lieber angeleint lassen sollte. Und von Geburt an funktionieren seine Nieren nicht richtig. Er bekommt dafür Tabletten auf Naturheilbasis, die seine Nierenfunktion unterstützen.  Das funktioniert gut und Eddi hat keine Einschränkungen, bis auf die Tatsache, dass er mehr trinken muss als andere Hunde und dementsprechend „öfter vor die Tür“ muss. „Eddi“ ist ein „Segugio Italiano“ (sardinischer Jagdhund) und zweieinhalb Jahre alt. Er wiegt 18 Kilogramm bei einer Größe von circa 60 Zentimetern. Wer „Eddi“ kennenlernen möchte, kann sich gerne mit den Besitzern unter Tel. 0162-4251244 in Verbindung setzen. (red)


Weitere Nachrichten aus Neustadt in Holstein

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen