Seitenlogo
Reporter Eutin

Lieblingsplätze in Ostholstein und Plön

Das sind die Lieblingsplätze.

Das sind die Lieblingsplätze.

Lensahn. (mt /eb) Unter dem Motto „Meine Lieblingsplätze in Ostholstein und Plön“ hatte die VR Bank Ostholstein Nord - Plön eG alle Fotografen, Hobbyfotografen und Fotobegeisterten aufgerufen, mit ihren Bildern am Fotowettbewerb für den VR Bank-Kalender 2019 teilzunehmen.
Hierzu fand am 16. Juli nun die Siegerehrung statt. Klaus Treimer, Sprecher des Vorstands der VR Bank, und Nancy Gütschow, Marketingmitarbeiterin und Initiatorin des Fotowettbewerbs, hatten dazu alle Gewinner in die Hauptverwaltung der Bank in Lensahn eingeladen.

Mit über 700 eingereichten Bildern war es für die Jury nicht einfach, die Sieger auszuwählen. Annika Löwe, Fotografin beim Fotostudio Jessen in Plön, Sebastian Rosenkötter, Redakteur der Lübecker Nachrichten, Hans-Jürgen Schekahn, Redakteur der Kieler Nachrichten und die Marketingabteilung der VR Bank mit Michael Trunsch und Nancy Gütschow waren von der Vielfalt der eingereichten Beiträge und der unterschiedlichen Motivwahl begeistert.

„Wir sind schon sehr gespannt darauf, den Kalender in gedruckter Form das erste Mal in der Hand zu halten“, so Nancy Gütschow. Die Siegerbilder kann man sich unter meine-vrbank.de/fotowettbewerb anschauen.

Der Kalender wird ab dem Weltspartag am 30. Oktober in den Filialen der VR Bank ausgegeben, so lange der Vorrat reicht. Für 2019 ist eine Fortsetzung des Fotowettbewerbs geplant. Nähere Informationen dazu werden ab Ende Oktober bekannt gegeben.


Weitere Nachrichten aus Neustadt in Holstein

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen