Seitenlogo
Petra Remshardt

Longest Putt beim Jugendabschlussscramble

Viel Spaß hatten die Teilnehmer beim Jugendabschlussscramble 2021 im Golf Club Brodauer Mühle.

Viel Spaß hatten die Teilnehmer beim Jugendabschlussscramble 2021 im Golf Club Brodauer Mühle.

Brodau. Zum Saisonabschluss der Jugend fand das jährliche Abschlussscramble im Golf Club Brodauer Mühle statt. Wie vor einigen Jahren eingeführt, wurde jeder Flight mit einem Zollstock ausgerüstet, um den Longest Putt zu messen. Diesmal reichten 2,40 Meter, die sich Paul Schulte bei seinem ersten Turnier in Brodau sicherte. Turniersieger wurde der Flight Lasse und Henning Breiter sowie Max und Christoph Rakel. Bei der Siegerehrung war auch wieder eine Teeschätzung in einem Glas von Jugendwartin Steffi Buhtz vorbereitet. Hier zeigten sich Claire und Neele Schmeißer als beste Schätzerinnen. Der Brodauer Jugend Wanderpokal geht für ein Jahr an das AK 12 Team mit Amelie und Mara Bönig, Lasse Breiter, Jo und Sten Hoffmann, Tjark Peters und Lias Witt. Wenn es das Wetter an der Ostseeküste zulässt, findet das Jugendtraining auch im Winter samstags von 12 bis 13.30 Uhr statt. (red)


UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen