Seitenlogo
Alexander Baltz

Promiauflauf in der Gildehalle

„Benefiztalk am Meer“ begeisterte die Zuschauer


 
Grömitz. Staraufgebot am vergangenen Montagabend in der Gildehalle: Zum „Benefiztalk am Meer“ hatten sich rund 170 Gäste eingefunden, um unter anderem den ehemaligen Ministerpräsidenten Björn Engholm, CDU-Urgestein Wolfgang Bosbach und Richterin Barbara Salesch live auf der Bühne zu erleben.
 
Durch den Abend führten Sportmoderator Ulli Potofski und Ex-Bachelor Jan Kralitschka und sorgten dabei für jede Menge Lacher. Mit etwas Verspätung betrat Wolfgang Bosbach die Gildehalle und stellte im Verlaufe des Abends sein gemeinsames Buch mit Ulli Potofski vor (52: ein Jahrgang - zwei Leben), in dessen Mittelpunkt die intensiven Gespräche zwischen den beiden stehen. Aber auch „Geier Sturzflug“, Prinzessin zu Schaumburg Lippe, Elvis Imitator Tom Miller und Sopranistin Emely Böttger gaben sich die Ehre - und das alles für den guten Zweck.
 
Wie auch schon im Vorjahr in der Strandhalle wurde aus Versteigerungen von Hotel-Gutscheinen und Präsenten, die die Stars zur Verfügung stellten, das Kinder-Hospiz Sternenbrücke in Hamburg unterstützt. (ab)


Weitere Nachrichten aus Neustadt in Holstein

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen