Rotary und Lions laden zum öffentlichen Golfturnier
Neustadt in Holstein/Grömitz. Aufgerufen zur Teilnahme am Benefiz-Turnier am Freitag, dem 4. September sind alle Golfer sowie natürlich Golf spielende Urlaubsgäste, die das soziale Engagement unterstützen möchten. Austragungsort ist die Anlage des Grömitzer Golf Clubs. Mit dem Erlös werden gemeinnützige Projekte in der Region unterstützt.
Die Gewinner werden mit interessanten Sachpreisen belohnt. Dazu zählen Restaurant- und Hotel Gutscheine sowie Sonderpreise für „The Longest Drive“ und „Nearest to the Pin“ sowie ein Wochenende mit einem BMW Cabriolet.
Der Treffpunkt ist Freitag ab 11.30 Uhr am Sekretariat des Golfclubs. Der Kanonenstart erfolgt um 12.30 Uhr. Das Turnier ist nicht vorgabewirksam. Meldeschluss ist der 1. September. Das Nenngeld beträgt 75 Euro inklusive Greenfee, Rundenverpflegung sowie einem gemeinsamen Abendessen nach dem Wettspiel.
Anmeldungen bitte an Kurt-Jörg Hilligus vom Lions Club Neustadt, Lienaustraße 1, Tel. 04561/5127-0, Fax 04561/512720 oder per Email: hilligus@anwaelte-neustadt.de. (red)

Feuer in Werkstatt in Lensahn: Schnelles Eingreifen verhindert Schlimmeres

Mit Rekord zum zweiten Platz

Zeitzeugengespräch mit Manfred Goldberg im Livestream
