Seitenlogo
Petra Remshardt

Schlagerparty 2017

“Die Rexis & das Polyester Orchester“.

“Die Rexis & das Polyester Orchester“.

Kellenhusen. Und Kellenhusens „Super-Woche“ geht weiter. Nach der Playback-Show und den Rockhouse Brothers lädt das beliebte Ostseebad am Samstag, dem 22. Juli ab 18 Uhr zur 1. Kellenhusener Schlagerparty auf den Seebrückenvorplatz ein.
Start ist um 18 Uhr für die überdrüber, primadufte, tollgeile Schlagersause mit “Die Rexis & das Polyester Orchester“. Harry Colorado nimmt Euch mit auf eine Zeitreise in die goldenen 70er Jahre! Unter dem Motto: „Ein Herz für Schlager“ präsentiert Harry Colorado die Stars und Sternchen der bunten Schlagerwelt. Harry Colorado und die Rexis nehmen das Publikum mit auf ihre Reise durch die Zeit des Minirocks, der Schlaghosen, der Plateauschuhe, und der duften Melodien. Die Zeit als Schlager noch Schlager waren, ist nicht vorbei: Sie lebt mit den Rexis weiter. Föhnwelle, Hotpants, Blumen im Haar und Liebe im Herzen machen diese Musik zur schönsten Sache der Welt. Es sind Lieder, die uns in den Armen liegen und von einer besseren Welt träumen lassen. Wie gut, dass es die Rexis gibt.
In ständig wechselnden Rollen präsentieren die Sängerinnen und Sänger die Größen des Deutschen Schlagers der 70er Jahre. Neben „alten“ Hasen und Häsinnen bekommen ebenso blutjunge Talente die Chance, die schönsten Lieder der Welt mit ihren Stimmen zu verzaubern. Eine neue Liebe wird dabei nicht nur im Kornfeld gefunden und der griechische Wein muss nicht zwingend im knallroten Gummiboot getrunken werden.
Aber das ist noch nicht alles. In der ersten Pause der „Rexis“ gibt „Wiebke“ als Andrea Berg Double ihr musikalisches Debüt in Kellenhusen. Die sinnliche und sehr gefühlvolle Art von Andrea Berg, die Art zu reden, zu singen, Mimik, Gestik und sich zu bewegen beherrscht Wiebke bis ins Detail. In den letzten Jahren wurde sie mehrfach auf der Kieler Woche sowie diversen Stadt-, Feuerwehr- und Betriebsfesten gebucht und feierte auf der Bühne des Schlagermoves Hamburg ihren Erfolg.
Den krönenden Abschluss dieser Schlagerparty bildet gegen 22.15 Uhr dann „Wolfgang Höptner“ als Wolle Petry Double und dann wäre es doch gelacht, wenn der Seebrückenvorplatz unter den „Hölle, Hölle, Hölle Rufen“ nicht zum Beben gebracht wird. Eine Vielzahl gastronomischer Stände sorgt an diesem Abend für das leibliche Wohl. (red)


Weitere Nachrichten aus Neustadt in Holstein

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen