Petra Remshardt

„Social Media - Insights & Werbeanzeigen“

Grömitz. Sind die ersten Segel in der Welt des Social Media gesetzt, gilt es für diese den optimalen Kurs einzuschlagen. Denn wie erschließe ich mir anhand von Messwerten meine Zielgruppe? Was gefällt ihr? Und was bedeutet eigentlich Native Advertising?
Dieser Workshop richtet sich an Personen mit Grundkenntnissen und beschäftigt sich vertiefend mit den Möglichkeiten, die Facebook und Instagram bieten. Die Teilnehmer lernen, Daten und Analysen richtig zu deuten und erhalten mithilfe von „Insights“ umfassende Informationen über ihre Zielgruppe.
Der Workshop „Social Media - Insights & Werbeanzeigen“ findet am Donnerstag, dem 5. März um 18 Uhr im Yachthafenraum, Am Jachthafen 4, statt.
Es wird um Anmeldung gebeten per E-Mail unter marketing@groemitz.de oder telefonisch unter 04562/256263. Alle Grömitzer Leistungsträger sind eingeladen daran teilzunehmen. Der Workshop ist kostenfrei. Für Leistungsträger, die nicht in Grömitz tätig sind, ist die Teilnahme gegen eine Gebühr von 30 Euro netto möglich. (red)


Weitere Nachrichten aus Neustadt in Holstein

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen