Seitenlogo
reporter Neustadt

Anzeige: Tobis Rad spendet für den guten Zweck

Tobias Uecker, Rainer Haehner, Kevin Pirsig und Sebastian Levgrün (v. lks.) bei der Spendenübergabe.

Tobias Uecker, Rainer Haehner, Kevin Pirsig und Sebastian Levgrün (v. lks.) bei der Spendenübergabe.

Scharbeutz. In der Zeit vom 8. bis 10. März feierte Tobis Rad in Scharbeutz Saisoneröffnung. Neben jeder Menge Angebote rund um das Thema Fahrrad wurde auch eine Tombola veranstaltet, bei der in Summe 1.560 Euro für den guten Zweck zusammen kamen.

Je 520 Euro wurden nun von Tobias Uecker, dem Inhaber von Tobis Rad, an Sebastian Levgrün, Wehrführer der Freiwillige Feuerwehr Scharbeutz - FFS80, Rainer Haehner, Mitglied der DLRG Haffkrug-Scharbeutz, sowie Kevin Pirsig, Vorsitzender des gemeinnützigen Vereins Aktion Traumfänger, überreicht, um die ehrenamtliche Arbeit im Ort und der Region zu unterstützen.

„Wir können einfach nur Danke sagen Tobi. Danke an dich und deine Unterstützer sowie Danke an die Teilnehmer der Tombola. Diese großartige Aktion und die damit entstandene Spendensumme helfen der DLRG und der Aktion Traumfänger e.V. und deiner Feuerwehr sehr“, sagt Ortswehrführer Sebastian Levgrün stellvertretend für das Team FFS80. Das Ehrenamt lebt neben den finanziellen Mitteln der Gemeinde auch von Spendengeldern, damit die Arbeit reibungslos funktioniert und motivierte Menschen für ihre Arbeit eine Anerkennung erhalten. (red)


Weitere Nachrichten aus Neustadt in Holstein

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen