Seitenlogo
Paula Mommsen

"arborea Marina Resort" öffnete seine Türen

Neustadt in Holstein. Am vergangenen Sonntag lockte es Hunderte Gäste aus Neustadt und Umgebung in das „arborea Marina Resort“. Der Grund: Das Hotel in der ancora Marina öffnete zwischen 11 und 17 Uhr seine Türen für die Öffentlichkeit.

Interessierte durften bei einer Hausführung hinter die Kulissen des Hotels schauen oder auf eigene Faust die zahlreichen Angebote und Aktivitäten erkunden. Neben einem Kuchenbuffet und verschiedenen Kostproben konnten an einer Feuerstelle im Hoteleigenen Garten am Lagerfeuer Stockbrot und Marshmallows genascht werden. Der Glühstand mit Blick auf die Ostsee lud bei Glühwein, Waffeln, Kesselgulasch und Live-Musik zum Verweilen ein. Unweit davon kamen auch die kleinen Gäste bei verschiedenen Outdoor-Spielen sowie einer Hüpfburg auf ihre Kosten. Im Spa konnten zudem gratis Nackenmassagen genossen und Qigong gemacht werden. (pm)


Weitere Nachrichten aus Neustadt in Holstein

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen