Seitenlogo
reporter Neustadt

Das neue IN Magazin

Ralf Suhr, Manfred Wohnrade, Katrin Jung und Thuan Nguyen (v. lks.) präsentieren das neue IN Magazin.

Ralf Suhr, Manfred Wohnrade, Katrin Jung und Thuan Nguyen (v. lks.) präsentieren das neue IN Magazin.

Grömitz. Es ist ein Jahresprojekt und eine Herzensangelegenheit für den Tourismus-Service Grömitz, das IN Magazin. „Wir haben recherchiert, getextet, fotografiert, gesabbelt und unsere Köpfe qualmen lassen“, so Manfred Wohnrade, Betriebsleiter des Tourismus-Service Grömitz. Entstanden sind 88 inspirierende Seiten, in denen sich die Leserinnen und Leser im IN Magazin 2024 wieder auf viele spannende Themen freuen können.

Neben den verschiedensten Unterkunftsmöglichkeiten, kulinarischen Angeboten und tierisch schönen Urlaubsinspirationen, werden die schönsten Sonnenplätze eindrucksvoll präsentiert. „Orte, die Grömitz so wunderbar machen und viele Möglichkeiten zum Entspannen und Erkunden bieten“, so Manfred Wohnrade. Für jeden Grömitz Gast gibt es auch ein erlebnisreiches Freizeitangebot zu entdecken. Das sind nicht nur sportliche Aktivitäten wie Wassersport, Radfahren oder Wandern, sondern auch viele Eventhighlights, so wie das im Juli stattfindende Musik-Beachfestival Sonne, Strand und Sterne.

 

Mit 11 Europaletten Lieferumfang und 25.000 Exemplaren, die zusammen circa 6.900 Kilogramm auf die Waage bringen, zeigt sich wie begehrt das IN Magazin ist. Der Grafiker Ralf Suhr war für das spritzig frische Design des Magazins verantwortlich: „Es ist jedes Jahr das In Magazin, aber jedes Mal eine neue kreative Reise für mich“.

„Nach dem Magazin ist vor dem Magazin. Das IN ist so beliebt, dass wir bereits jetzt zahlreiche Anfragen für die nächste Ausgabe erhalten haben. Wer also dabei sein möchte, um seine Angebote zu präsentieren, kann sich an uns wenden. Wir stehen für Fragen und Ideen gerne zur Verfügung“, so Thuan Nguyen und Katrin Jung aus dem Marketingteam.

Das IN Magazin kann unter www.groemitz.de/prospekte kostenfrei nach Hause bestellt, ganz bequem online durchgeblättert oder in der Tourist-Information am Seebrückenvorplatz sowie an den bekannten Auslagestellen abgeholt werden. (red)


Weitere Nachrichten aus Neustadt in Holstein

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen