Seitenlogo
reporter Neustadt

Golfjugend findet den goldenen Golfball

Gute Laune herrschte im Jugendtraining bei der Suche nach dem goldenen Golfball.

Gute Laune herrschte im Jugendtraining bei der Suche nach dem goldenen Golfball.

Bild: hfr

Grömitz. Im Jugendtraining im Golfclub Grömitz wurde eine große Suchaktion von den Trainern Dirk Lange, David Blaschke und Jugendwart Torben Möller für die Kinder veranstaltet. Nach einem gemeinsamen Frühstück im Restaurant Eagle ging es auf die Drivingrange, um mit Ballkörben und guter Laune den vermissten goldenen Ball zu suchen. Dieser Ball soll nun im Ballautomat auf der Drivingrange für Gewinne sorgen, denn wer ihn zieht, bekommt im Sekretariat im Tausch ein Geschenk vom Golfclub Grömitz. Also Schläger putzen und auf in den Golfclub Grömitz, um sein Können und Glück auf der Range auszuprobieren. Schnupperkurse können im Sekretariat erfragt werden. (red)

Weitere Nachrichten aus Neustadt in Holstein

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen