Seitenlogo
Petra Remshardt

Halloween mit Überraschungen

Jedes Jahr setzt Dieter Oest mehr Ideen um und entwickelt sein Herzensprojekt stets weiter.

Jedes Jahr setzt Dieter Oest mehr Ideen um und entwickelt sein Herzensprojekt stets weiter.

Klingberg. Seit vielen Jahren geht es im Vorgarten in der Gärtnerstraße 46 in Klingberg am Halloween-Tag schaurig zu. Der 54-jährige Dieter Oest baut bereits Tage zuvor seinen „Tunnel des Grauens“ für jung und alt auf. Der Eintritt am Sonntag, dem 31. Oktober von 17 bis circa 20 Uhr, ist wie in jedem Jahr frei. Für alle, die sich getraut haben, gibt es am Ende eine kleine Überraschung.
Auch für die Kleinen ist der Tunnel geeignet - es gibt nämlich Extratouren für Kinder. In dem Tunnel warten die ein oder anderen Überraschungen. So kann es schon einmal vorkommen, dass sich eine Puppe plötzlich bewegt oder es zu einem Schrei kommt. Jedes Jahr setzt Dieter Oest mehr Ideen um und entwickelt sein Herzensprojekt stets weiter. Mittlerweile machen schon viele Freunde und Bekannte mit und freuen sich über die erschrockenen Gesichter der Erwachsenen und stolzen und glücklichen Gesichter der Kinder. (red)


Weitere Nachrichten aus Neustadt in Holstein

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen