Seitenlogo
Petra Remshardt

Letzte Karten für Benefiztalk am Meer

Grömitz. Am Montag, dem 28. September um 19.30 Uhr findet in der Gildehalle in Grömitz der Benefiztalk am Meer statt. Mit prominenter Besetzung aus Film, Funk und Fernsehen wird dieser Abend zu einem besonderen Highlight für alle Grömitz Gäste und auch für die Einheimischen. Das kultige Duo der Band Geier Sturzflug sorgt sonst auf jeder Party für einen Ohrwurm mit ihrem Lied „Jetzt wird wieder in die Hände gespuckt, wir steigern das Bruttosozialprodukt“, außerdem dabei der Ex-Bachelor Jan Kralitschka. Als Model und Buchautor gibt er einen kleinen Einblick hinter die Kulissen. Auch Ulli Potofski ist mit dabei. Der große Sympathieträger der RTL-Show „Let’s Dance“ berichtet über sein spannendes Berufsleben. Natürlich gibt es noch viele weitere prominente Gäste. Auf der Internetseite www.groemitz.de/veranstaltungen gibt es noch viele weitere Informationen.
Die Besucher erwartet also nicht nur pure Unterhaltung und jede Menge großartige Preise, sondern man tut auch noch etwas für den guten Zweck. Die Erlöse aus dem Benefiztalk gehen an das Kinderhospiz Sternenbrücke in Hamburg.
Karten gibt es im Vorverkauf für 12 Euro bzw. für 14 Euro ohne Ostseecard in der Tourist Information am Seebrückenvorplatz oder online unter https://bit.ly/2GFqLc9. Die Abendkasse ist ab 18.30 Uhr geöffnet, sofern noch freie Plätze zur Verfügung stehen. Einlass ist ab 19 Uhr. (red)


Weitere Nachrichten aus Neustadt in Holstein

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen