Seitenlogo
Nicole Hagen
Anzeige

Anzeige: Das besondere Weihnachtshaus

Weihnachts-Welt beim Ostsee Campingpartner in Lensahn.

Weihnachts-Welt beim Ostsee Campingpartner in Lensahn.

Bild: Petra Remshardt

Lensahn. Auf dem Gelände des Ostsee Campingpartners in Lensahn werden nicht nur Campingfreunde fündig. Noch bis Anfang Januar warten 400 Quadratmeter Weihnachtswunderland mit Lichterketten, Kugeln in klassisch oder extravagant, weihnachtliche Dekoration, Krippen, Weihnachtsdorf und vielem mehr auf seine Besucher. Hier bleiben keine (Weihnachts-) Wünsche offen. Die Damen im Weihnachtshaus verpacken mit viel Liebe und Geschick jedes Geschenk als Unikat - für die Kunden und ihre dort gekauften Geschenke selbstverständlich kostenlos. Externe Geschenke werden aber ebenfalls für kleines Geld genauso liebevoll verpackt. Für alle, die sich nicht entscheiden können, was sie ihren Lieben schenken möchten, werden weihnachtliche Gutscheine angeboten, ebenso individuell verpackt, als wahrer Hingucker unterm Weihnachtsbaum. An den Adventswochenenden gibt es für alle Kunden kostenlos Glühwein.
Öffnungszeiten: Montag bis Freitag 10 bis 18 Uhr, Samstag 10 bis 18 Uhr (der Fahrzeugverkauf ist nur Samstag bis 16 Uhr geöffnet) und Sonntag geschlossen. 22. und 29. Dezember sowie 5. Januar, jeweils 11 bis 16 Uhr geöffnet. (red)


UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen