Seitenlogo
reporter Neustadt

Ehrungen beim BI-WA

Hartmut Wieske mit den Geehrten.

Hartmut Wieske mit den Geehrten.

Altenkrempe. Auf der Jahreshauptversammlung des Karnevalverein BI-WA Altenkrempe e.V. berichtete der 1. Vorsitzende Hartmut Wieske in seinem Jahresbericht von einem erfolgreichem Jahr mit zahlreichen tollen Veranstaltungen, unter anderem Karneval, Bürgervogelschießen, Kniffelabende, Laternenumzug und viele mehr, und verlas eine stolze Zahl von 190 Mitgliedern.

Bei den anstehenden Wahlen blieb alles beim Alten, jedoch teilte Harmut Wieske mit, dass dies seine letzte Amtszeit sein wird und so wurden wiedergewählt: 1. Vorsitzender Hartmut Wieske, Kassenwart Joachim Franke und Schriftwartin Yvonne Fröck.

Ein wichtiger Tagesordnungspunkt waren die zahlreichen Ehrungen für langjährige Mitgliedschaft: Für 25 Jahre wurde Heiko Kähler geehrt, für 50 Jahre: Erika Meier, Ute Scheunemann, Diana Meier, Angelika Wieske, Brigitte Zupke, Ursula Markmann, Anneliese Henning, Margret Müller, Gerda Laubmann und Inge Steffen. Außerdem gab es für die Übungsleiterinnen und dem Festausschuss einen Blumenstrauß beziehungsweise eine Mettwurst als Dank für ihre geleistete Arbeit.

Informationen über den Verein und geplante Veranstaltungen gibt es über die Homepage www.karnevalverein-biwa-altenkrempe.de. (red)


Weitere Nachrichten aus Neustadt in Holstein

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen