Seitenlogo
reporter Neustadt

Jahreshauptversammlung beim Harmsdorfer Sportverein

Der Vorstand des Harmsdorfer Sportvereins.

Der Vorstand des Harmsdorfer Sportvereins.

Harmsdorf. Am Freitag, dem 22. März fand die diesjährige Jahreshauptversammlung des „kleinen“ HSV statt. Nach den Grußworten der Gäste und dem Tätigkeitsbericht des Vorstandes erhielt Holger Claußen für die über 70-jährige Mitgliedschaft im Verein eine Urkunde und wurde zum Ehrenmitglied ernannt. Die Nadel in Bronze, für 15 Jahre Mitgliedschaft, erhielt Andreas Winterstein und dem Kassenwart Sönke Schöning wurde für 5 Jahre Vorstandsarbeit die Silberne Nadel überreicht. Finn Hallmann erhielt eine Urkunde für seine Verdienste rund um die Fußballmannschaft.

Bei den nachfolgenden Wahlen wurde die Positionen wie folgt besetzt: Nachdem der bisherige erste Vorsitzende Bernd Wittern mitteilte, nicht weiter zur Verfügung zu stehen, wurde Dirk Behnke als neuer erster Vorsitzender gewählt. Das Amt des zweiten Vorsitzenden bekleidet nun Sven Thode und zum dritten Vorsitzenden wurde Sven-Rolf Grabowski gewählt. Des Weiteren wurde Jens Blicharski zum Fußballobmann gewählt. Jan Hain als Jugendobmann und Sönke Schöning als Kassenwart wurden in ihren Ämtern bestätigt.

Ein besonderer Dank ging an Bernd Wittern, der den Verein in stürmischen Zeiten übernommen und geführt hat, sowie an alle Helfer und Helferinnen, Sponsoren, Förderer, Fußballer und Fans des Vereins. Der neue Vorstand beginnt nun seine Arbeit. Es gibt viel zu tun auch im Hinblick auf die Einhundertjahrfeier im nächsten Jahr. (red)


Weitere Nachrichten aus Neustadt in Holstein

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen