Seitenlogo
reporter Neustadt

JHV der Gemeinschaft Sierksdorf

Sierksdorf. Die diesjährige Jahreshauptversammlung der Gemeinschaft Sierksdorf im Verband Wohneigentum konnte vor Kurzem durchgeführt werden. Die 1. Vorsitzende begrüßte Bernd Heuer als Kreis- und Landesvorsitzenden, den Ehrenvorsitzenden Wilhelm Geberbauer, den Bürgermeister Udo Gosch, den stellvertretenden Bürgermeister Volker Weidemann sowie die anwesenden Mitglieder.

Als 1. Vorsitzende konnte Edeltraut Pfalzgraf in ihrem bisherigen Amt bestätigt werden. Es erfolgte die Wiederwahl von Jutta Tamm als Kassenwartin und Stephanie Lieske als Schriftführerin. Maren Reichert wurde als Kassenprüferin gewählt. Anlässlich des 70-jährigen Bestehens der Gemeinschaft wird eine Jubiläumsfeier für Mitte Mai geplant. (red)


Weitere Nachrichten aus Neustadt in Holstein

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen