Seitenlogo
reporter Neustadt

KSSC-Vorstand wiedergewählt

Bernd Kripke, Moritz Kripke, Helmut Speer, Christian Sewerin, Axel Rohde (v. lks.).

Bernd Kripke, Moritz Kripke, Helmut Speer, Christian Sewerin, Axel Rohde (v. lks.).

Kabelhorst. Auf der Jahreshauptversammlung des Kabelhorst-Schwienkuhler SC (KSSC) konnte der 1. Vorsitzende Axel Rohde zahlreiche Mitglieder begrüßen. Er sprach seinen Dank an all die Helfer und diejenigen aus, die ein Amt im Verein bekleiden und dafür ihre Freizeit ehrenamtlich opfern. Ein besonderer Dank ging diesmal an Bernd und Moritz Kripke sowie Peter Klein und Christian Sewerin für das neue Flutlicht.

Nach dem Kassenbericht und den Berichten von Trainer Bernd Kripke (Herren) und Jugendobmann Axel Rohde (Jugend, Altliga und Walking Football) ging es zu den Wahlen. Dort wurde Henning Prüß (2. Vorsitzender), Michael Prüss (Kassenwart) sowie den Beisitzern Bernd Kripke und Christian Sewerin weiterhin einstimmig das Vertrauen ausgesprochen. Neu in den Vorstand wurde Pascal Prüss als Beisitzer gewählt.

Bei den Ehrungen wurden folgende KSSC-Mitglieder für ihre langjährige Treue geehrt: Moritz Kripke und Wolfgang Becker jeweils für 25 Jahre. Helmut Speer und Reimund Pries jeweils für 10 Jahre. Außerdem wurden vom Kreisehrenamtsbeauftragten des Kreisfußballverbandes Ostholstein Bernd Kripke mit der SHFV-Leistungsnadel als langjähriger Trainer und Christian Sewerin mit der bronzenen Leistungsnadel als langjähriger Spieler mit Vorbildfunktion ausgezeichnet.

Am Sonntag, dem 9. Juni veranstaltet der Kabelhorst-Schwienkuhler SC wieder seinen Großflohmarkt. (red)


Weitere Nachrichten aus Neustadt in Holstein

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen