Kristina Kolbe

Zeugen gesucht: Einbruch bei famila

Bilder
Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Neustadt. Am frühen Freitagmorgen wurde in den famila Markt im Rettiner Weg eingebrochen. Der Alarm des Marktes wurde gegen 3.30 Uhr ausgelöst. Als die Polizei eintraf, waren die Täter jedoch schon weg. Die Beamten konnten lediglich feststellen, dass Zigaretten und Elektronikartikel entwendet wurden.
 
Gegen 3.45 Uhr kam ein erneuter Hinweis aus der Bevölkerung, dass in dem nahegelegenen Neubaugebiet Personen seien, die sich dort in verdächtiger Weise umschauen sollten. Trotz intensiver Bestreifung des Bereiches um den Verbrauchermarkt und das Neubaugebiet konnten die gesuchten nicht angetroffen werden.
 
Die Ermittlungen zum Einbruchdiebstahl werden bei der Kriminalpolizeistelle Neustadt geführt. Hinweise werden dort unter 04561/6150 entgegen genommen. (red)



Weitere Nachrichten Neustadt in Holstein

UNTERNEHMEN DER REGION