Seitenlogo
Marco Gruemmer

Anzeige: Expert-Spende aus Waffel-Aktion für die Kinder- und Jugendfeuerwehr

Neustadt. Sich für die gute Sache zu engagieren, ist manchmal gar nicht so schwer. Eine umsetzbare Idee, ein eifriges Mädchen, spendenfreudige und hungrige Kunden sowie bestrebte Mitarbeiter: Aus dieser Kombination resultierten 444 Euro, mit denen der Elektrofachmarkt expert die Kinder- und Jugendfeuerwehr Neustadt unterstützt.
 
Emma Richter, Tochter von expert-Marktleiter Heino Richter, hatte an den Adventssamstagen das Waffeleisen zum Glühen gebracht und den Elektrofachhandel mit verführerisch leckerem Duft erfüllt. Die frisch gebackenen Waffeln konnten gegen eine freiwillige Spende erworben werden. Der erzielte Erlös wurde von den Mitarbeitern auf 444 Euro aufgestock und an die Kinder- und Jugendfeuerwehr übergeben. (mg)


Weitere Nachrichten aus Neustadt in Holstein

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen