Kristina Kolbe

Anzeige - Halloween Walk am 3. November Mit N-Joy After-Walk-Party, Musiktrucks und Gruselfaktor

Eine Party zum Feiern und Fürchten startet ab 19 Uhr im Neustädter „Grusel“ Hof.

Eine Party zum Feiern und Fürchten startet ab 19 Uhr im Neustädter „Grusel“ Hof.

Neustadt. Wenn es draußen schneller dunkel wird, ist das das beste Zeichen dafür, dass die perfekte Zeit für Norddeutschlands größte Open Air Halloween Party gekommen ist. Und die startet am Samstag, dem 3. November ab 13.30 Uhr auf dem Neustädter Marktplatz. Dort stehen drei Musiktrucks mit unterschiedlichem Repertoire bereit. Die drei Trucks werden auf dem Marktplatz für eine „Mega Party“ sorgen. Es gibt tolle Musik aus den Bereichen Club/Dance für alle, die eine Extraportion Bass mögen. Am Mixer steht Dj Henri Lück aus Köln. Es sollen lieber die topaktuellen Hits aus den Charts sein? DJ Florian Stolz mixt auf Truck Nummer zwei. Als Kontrast hierzu gibt es den 3. Truck mit dem besten Discofox und Schlagermix. Für das leibliche Wohl auf dem Marktplatz sorgt Ulfert Georgs von Georgs Event GmbH.
 
Ab 17 Uhr geht dann das N-Joy Radio Team mit Morning Show Moderator Jens Hardeland an den Start und übernimmt das Zepter von Truck Nummer zwei.
 
Jeder der sich traut an der Gruselparty teilzunehmen schmeißt sich in sein gruseligstes Halloween Outfit und ist dabei, wenn die große Party steigt.Das gruseligste Kostüm wird außerdem prämiert.
 
Um 18 Uhr beginnt der AVANTI-Halloween-Walk. Der riesige Umzug soll durch die Stadt bis zum Schützenhof „am Gogenkrog“ führen. Natürlich in gruseliger Verkleidung und begleitet von Musik. Das Ziel wird der Platz Am Gogenkrog sein. Dort geht es im Schützenhof ab 19 Uhr mit der großen Halloween-Walk-After-Party powered by N-Joy the Party und Jens Hardeland weiter. Der Neustädter „Grusel“ Hof wird mit spezieller Deko eine besondere Location zum Fürchten und Feiern bieten. Der Ticketvorverkauf läuft bereits. Der Eintritt kostet 8 Euro, vier Personen können für 20 Euro ein Family-Ticket kaufen. Einlass ist ab 13 Jahren in Begleitung der Eltern bis 22 Uhr ohne „Muttizettel“, ab 16 Jahren mit volljähriger Begleitung und „Muttizettel“. (red)


Weitere Nachrichten aus Neustadt in Holstein

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen