Seitenlogo
Till Muchow
Anzeige

Anzeige: Jürgen Eisenhuth feiert Jubiläum

Sybille Frick, Jürgen Mohr und Jürgen Eisenhuth (v. lks.).

Sybille Frick, Jürgen Mohr und Jürgen Eisenhuth (v. lks.).

Neustadt. Es ist gerade einmal etwas mehr als 10 Jahre her, dass eska-Geschäftsführer Jürgen Mohr seinen ehemaligen Auszubildenden fragte, ob er nicht mithelfen wolle, die Herrenabteilung bei eska modisch neu auszurichten.
Jürgen Eisenhuth wollte, und am 1. August 2008 fing er an, aus einer Abteilung, die zu jener Zeit noch geprägt war von Rundständern und Massenware, eine Herrenabteilung zu formen, die durch modische Aktualität, große Auswahl und hohe Fachkompetenz überzeugt. Er hat es verstanden auf Fachmessen und in den Verhandlungen mit renommierten Herstellern ein individuelles, den Wünschen der Kunden entsprechendes Sortiment zusammenzustellen. Neue Lieferanten wurden aufgenommen, Sortimente werden ständig den Anforderungen der Kunden angepasst und die Auswahl zu fairen Preisen bietet für jeden etwas. Von jung bis alt, ob hochmodisch oder eher praktisch, für Freizeit, Beruf oder festliche Anlässe, Jürgen Eisenhuth und seine Kolleginnen haben für ihre Kunden bestimmt das Richtige im Angebot. Große Sachkenntnis kommt aber auch allen Kunden in intensiven Beratungsgesprächen persönliche zugute.
Gesellschafterin Sybille Frick und Geschäftsführer Jürgen Mohr bedanken sich bei Jürgen Eisenhuth für die erfolgreiche Arbeit und das hohe Engagement für seine Abteilung, die immer wieder von den Kunden gelobt werde.
Jürgen Eisenhuth freut sich schon auf die kommenden Herausforderungen. Als nächstes stehe die große eska-Fashion Show am 7. September an. Ein toller Ausblick auf die modischen Trends der kommenden Herbst-Winter-Saison werde geboten und er verspricht: „Die ein oder andere Überraschung während der Show haben wir uns auch wieder einfallen lassen“. (red)


Weitere Nachrichten aus Neustadt in Holstein

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen