Seitenlogo
Michael Scheil
Anzeige

Anzeige Serviceleistungen, die begeistern -Bei expert hat die Kundenzufriedenheit oberste Priorität

Mit einem zukunftsfähigen Service stehen sie für den expert-Erfolg: Holger Warnecke und Steven Gersdorf (v. lks.).

Mit einem zukunftsfähigen Service stehen sie für den expert-Erfolg: Holger Warnecke und Steven Gersdorf (v. lks.).

Neustadt. Egal ob Waschautomat, TV-Gerät oder Handy - defekte Geräte sind bei expert in den besten Händen. Der Elektrofachmarkt in der Sierksdorfer Straße 26 bietet seinen Kunden einen Service, der nicht an der Kasse endet. „Denn die Zufriedenheit unserer Käufer hat bei uns höchsten Stellenwert“, bekräftigte Marktleiter Heino Richter. Daher ist eine umfassende Kundenbetreuung für das expert-Team selbstverständlich: Angefangen von einer persönlichen und individuellen Beratung vor Ort, über den Ausbau und die Entsorgung des Altgerätes bis hin zur Lieferung, Einbau und Montage des Neugerätes. „Das gilt natürlich auch, wenn ein Haushaltsgerät fehlerhaft oder beschädigt sein sollte“, so Heino Richter. Bei Garantieschäden werde es kostenfrei eingeschickt, ausgetauscht oder der Mangel behoben.
 
Die Reparaturspezialisten der hauseigenen Service-Werkstatt mit den IT-Systemelektronikern Holger Warnecke, Steven Gersdorf und Till Maeke und der Partnerwerkstatt von Mega-Service mit Inhaber Heinrich Weede und seinem Partner Tomasz Palucha nehmen sich jeder Problematik an und garantieren eine pünktliche, fachgerechte und unkomplizierte Fehlerbeseitigung. Der Service funktioniert dank des top geschulten Fachpersonals schnell, pünktlich und unkompliziert. Während sich Heinrich Weede und Tomasz Paluka für die Lieferung und die Installation diverser Haushaltsgeräte, für den Anschluss und die Einrichtung von Sat-Anlagen sowie für die Beratung, Planung und Inbetriebnahme von Netzwerktechniken verantwortlich zeichnen, zählt zu den Dienstleistungsangeboten des expert-Teams unter anderem der PC-Support mit Komponenteneinbau, Aufspielen eines Betriebssystems, Routerinstallation, Diagnosepauschale, Datensicherung sowie Notebook- und Tablet-Reparatur. Ferner gibt es einen Navigationsgeräte-Service, der die Einrichtung und Inbetriebnahme, die Registrierung beim Hersteller, Software- und Kartenupdate beinhaltet. Abgerundet wird der Kundendienstbereich vom Smartphone-Support mit Ersteinrichtung, Reparatur, Stanzen der Sim-Karte, Akkuaustausch und Anbringen der Displayschutzfolie. „Ich möchte betonen, dass persönliche Daten bei uns diskret behandelt werden“, unterstrich Holger Warnecke, der sich seit 17 Jahren durch fachliche Kompetenz auszeichnet.
 
Die Experten stehen montags bis freitags von 9 bis 19 Uhr sowie samstags von 9 bis 18 Uhr für Fragen rund um die Themen Garantie, Gewährleistung, Umtausch und Reklamation gerne zur Verfügung. (inu)


Weitere Nachrichten aus Neustadt in Holstein

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen