

Süsel. Die bekannte Skiffle-Group Timmerhorst aus Haffkrug und de Plattsnacker Heiner Evers ut Niestadt in Holsteen gastieren mit ihrem Programm „Wiehnacht an de Küst“ am Donnerstag, dem 5. Dezember um 20 Uhr in der Kulturscheune in Süsel.
In ihrem Programm bieten die Musiker weihnachtliche Lieder op platt und hochdeutsch, wie auch neue Stücke aus ihrem Repertoire, begleitet von weihnachtlichen Geschichten op platt vun den Plattsnacker Heiner Evers, mal zum Schmunzeln, mal zum Lachen aber auch nachdenkliche, feinsinnige kurze und etwas längere Geschichten zur Weihnachtszeit.
Es sind noch Karten zum Preis von 16,50 Euro online unter www.theater-suesel.de oder im Vorverkauf bei Sylvia Bliemeister jeweils dienstags und mittwochs von 9 bis 12 Uhr unter Tel. 04524/1379 erhältlich, donnerstags von 17 bis 18 Uhr im Foyer der Kulturscheune Süsel, Pastor Dr. Fuchs-Weg 3 sowie an der Abendkasse und an allen bekannten Vorverkaufsstellen. (red)