Seitenlogo
Marlies Henke
Anzeige

Autohaus Hagen begeistert Gewinner und unterstützt Jugendfeuerwehr

Neustadt in Holstein. Die Firma „Auto Hagen, Markus Hagen e.K.“ hat für glückliche Gewinner gesorgt und gleichzeitig die Jugendfeuerwehr Neustadt mit einer Spende bedacht.

 

Im Rahmen der diesjährigen Automeile am 7. Mai hatte das Autohaus eine Verlosung mit attraktiven Preisen veranstaltet. Gewinner des 1. Preises war Familie Voß, die sich über eine Fahrt mit einem vollgetankten neuen Qashqai mit neuester und kabelloser e-Power-Technologie freuen durfte. Mit 500 Freikilometern hatte sie die Möglichkeit, diese innovative Antriebstechnik ausgiebig zu testen. „Die Rückmeldung war durchweg positiv“, berichtete Inhaber Markus Hagen. Durch die fortschrittliche Nissan e-Power-Technologie konnten die Probefahrer ein einzigartiges Fahrerlebnis genießen. Der Qashqai e-Power bietet nämlich das Fahrgefühl eines Elektrofahrzeugs mit 100 Prozent elektrischem Antrieb, ohne dass man sich Gedanken über die Reichweite machen muss oder vom Stromnetz abhängig ist.

 

Durch die Verlosung konnte Auto Hagen nicht nur glückliche Gewinner hervorbringen, sondern auch einen Beitrag zum Engagement der Jugendfeuerwehr Neustadt leisten. Markus Hagen stockte den Erlös des Losverkaufs in Höhe von 258 Euro auf 400 Euro auf und übergab den Betrag am vergangenen Donnerstag an die Jugendlichen.

 

Jugendgruppenleiter Robin Becker freute sich über die Zuwendung und erklärte, dass die Spende für die Ausflüge während der diesjährigen Ferienfahrt der Jugendfeuerwehr verwendet wird. Markus Hagen betonte: „Wir bedanken uns bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern der Verlosung und freuen uns, damit innovative Technologien und soziales Engagement miteinander zu verbinden.“ (he)


Weitere Nachrichten aus Neustadt in Holstein

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen